Paarplatz: Tagesseminar für engagierte Liebespaare

„Du bist mein Leibgedicht. / Nicht weil ich dich auswendig kann. / Du warst es von Anfang an. / Ein schöneres gibt es nicht.“ (Franz Wittkamp)


Schenkt eurer Beziehung eine wohltuende Extra-Portion Zeit und Aufmerksamkeit! Zusammen mit anderen Paaren lernt ihr an diesem Tag einige unkomplizierte Beziehungspflegeprodukte für die alltägliche Anwendung kennen.

Wie können wir gut miteinander im Kontakt bleiben? Wie kultivieren wir körperliche und seelische Nähe im Alltag? Wie lösen wir aufgestaute Spannungen, um Raum zu schaffen für Lust und Lebensfreude? Auf diese und weitere Fragen könnt ihr in ganzheitlichen Übungen eure gemeinsame Antwort finden.

Daneben ist viel Raum für Zweisamkeit, Austausch und Entspannung, für Massage und Bewegung.

Dieses Seminar gebe ich zusammen mit meinem Partner Dominik Merscheid (Trainer für bedürfnisbezogene Kommunikation)

Termine und Zeiten:

Ort: Kaffe Güzel, Köln

Teilnehmer*innen: 4 bis 10 Paare

100 Euro pro Paar